Über mich

Ich

 

...habe mir mit der Kinesiologie den Wunsch Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen erfüllt und meine Berufung gefunden

 

...freue mich über jeden Klienten, der mir sein Vertrauen schenkt

 

...interessiere mich für Menschen, ihre Vielseitigkeit, und Einzigartigkeit und achte ihre Individualität; unsere persönlichen Erfahrungen machen uns zu dem Menschen der wir sind

 

...liebe meine Familie und habe zwei Söhne

 

 

 

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben

Jeder Mensch schwingt in seiner eigenen Melodie, der Körper ist wie ein Instrument.

Darum fasziniert mich die Wirkung von Musik und Klängen auch in der Kinesiologie.

 

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

Victor Hugo

 

  • Handelsakademie Innsbruck
  • Kaufmännische Assistentin
  • Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin 2015 - 2016 (Abschluss im November 2016 - Centrum Humanicum)
  • Workshop Musikkinesiologie bei Brigitte Adorno
  • Workshop Kinesiotaping bei Cornelia Engl
  • 2017 R.E.S.E.T und laufende Fortbildungen
  • Stimme und Sprache - Verena Schütz-Covi
  • Hobbymalerin - Ausstellung 2003
  • Musizieren mit meiner Familie als "Die Bergmänner"
  • Flötistin bei der Bundesmusikkapelle Ellbögen
  • Buchautorin:

"Hallo, ich bin Porti, der Port-a-cath" - 2006

"Positiv denken und glücklich sein - Wecke die eigenen Kräfte für die Herausforderungen des Lebens" - 2008

Ehrenamtliche Tätigkeit bei der ÖHG Österr. Hämophiliegesellschaft als Familiensekretärin (2006-2015)