Die Kinesiologie als Unterstützung

 

Der große Vorteil der Kinesiologie ist die Information über den Muskeltest darüber, wo und mit welcher Technik ein Mensch im Augenblick Unterstützung im System benötigt.

Ohne alles besprechen und ins Bewusstsein holen zu müssen, können sich vorhandene Blockaden auf allen Ebenen (körperlich/mental/seelisch) langfristig lösen.

So kann das Wohlbefinden des betreffenden Menschen nachhaltig gesteigert werden.

 

Die Kinesiologie ist eine Technik für die ganze Familie, Personen in allen Lebenslagen, in jedem Alter, als Erleichterung in Krisenzeiten, zur Förderung der Konzentration, bei Stress, Ängsten, Zweifeln, Vorurteilen, zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, zur Vorbereitung auf bevorstehende Herausforderungen (Prüfungen, Vertragsverhandlungen, wichtige Gespräche), für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, als Unterstützung bei Schmerzen, Narbenentstörung nach Operationen oder z.B. als Unterstützung bei der Erreichung von Zielen. 

 

 

Sich entfalten können

Du hast das Gefühl, dass dir manchmal die Hände - wie die Flügel eines Schmetterlings - gebunden sind. Du möchtest fliegen, doch es fehlt dir der Mut.

Werde wieder zum Steuermann und gestalte dein Leben nach deinem Wunsch, so wie es deiner Persönlichkeit entspricht.


Aufblühen

Dir fehlt das nötige Selbstvertrauen? Vor Prüfungen und wichtigen Gesprächen zittern dir die Knie und wieder einmal ärgerst du dich darüber, im richtigen Moment nicht schlagfertig genug gewesen zu sein?

Träumst du von der Selbständigkeit, doch das Risiko ist dir zu groß? Du hast ein motivierendes Ziel vor Augen?


Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude spüren

Du trägst einen lang gehegten Wunsch in dir, doch die Überwindung zu deinen Bedürfnissen zu stehen ist zu groß?